• Jobs Job bei Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie "HAPP"GmbH

Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie "HAP

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie "HAPP"GmbH Hamburg Zu Ihren Aufgaben gehört die ambulante Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Bereich der grundpflegerischen und behandlungspflegerischen Versorgung.

Unser Herzliches Team Erwartet Sie Bereits Sowie Ihr Eigener Dienstwagen Für Die Erweiterung Unseres Pflegedienstes An Den Standorten In Blankenese Schnelsen Suchen Wir Pflegefachkräfte (m/w) In Voll- Teilzeit Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Be­treu­ung Unserer Kinnen Ken Im Be­reich Der Grpflegeri­schen Behand­lungs­pfle­ge­ri­schen Versorgung Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Sowie Einen Führerschein Erfahrung In Der Pflege Freude An Der Arbeit Wir Bieten: Einen Eigenen Dienstwagen Verschiedene Modelle Zur Auswahl Selbst Zu Konfigurieren Einen Anwesenheitsbonus Einen Ein­spring­bonus Eine Gründliche Einarbeitung Familienfreliche Arbeitszeiten Einen Verlässlichen Dienstplan Ein Umfassendes Fort- Weiterbildungs­angebot Kleidergeld / Dienstkleidung Vor Ort Happ Ist Ein Wachsendes Unternehmen Das Eine Praxis Einen N Pflegedienst In Hamburg Betreibt Die Pflege Betreuung Bieten Wir Im Nordwesten Den Elbvororten An Bewerben Sie Sich Jetzt Stephanie Lukschy Erik-blumenfeld-platz 27 22587 Hamburg Telefon 040 226 21 992 Karriere@physiode Ambulant Ambulante Pflege Ambulanter Pflegedienst PDL Pflegedienstleiter Pflegeleiter Pflegeleitung Leiter Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegehelfer Heilerziehungspfleger Haus- Und Familienpfleger Pflegekraft Pflegefachkraft (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Ambulante Betreuung Unserer Kundinnen Und Kunden Im Bereich Der Grundpflegerischen Und Behandlungspflegerischen Versorgung Hamburg Ambulant Ambulante Pflege Ambulanter Pflegedienst PDL Pflegedienstleiter Pflegeleiter Pflegeleitung Leiter Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegehelfer Heilerziehungspfleger Haus- Und Familienpfleger Pflegekraft

Pflegefachkraft (m/w)
   Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie "HAPP"GmbH (Hamburg)

Software Engineer (Full-Stack), Essen und Köln
   ABS Safety GmbH (Köln)

Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Projektleiter Bau (m/w/d)
   Rhomberg Bau GmbH (Lindau (Bodensee))